*Anzeige


Das "Glamorous Designer Set" von Aquabeads

-für richtige Prinzessinnen-


Ich darf euch wieder ein ganz tolles Set von "Aquabeads" vorstellen und zudem ein kleines "Refill" mit ganz besonderen Beads.


In diesem Bericht findest du Infos über folgende Produkte:


- Glamorous Design Set

- Golden Gem Set


Das "Golden Gem Set" ist die optimale Ergänzung zu dem "Glamorous Design Set" und gibt dem Schmuckdesigner noch mehr tolle Designmöglichkeiten.


Für alle die jetzt garnicht wissen, was man mit den Aquabeads macht eine kleine Anleitung:


1. Motiv auswählen oder sich dazu entscheiden, etwas frei mit den Beads zu legen

2. Die Beads auf die Platte legen 

3. Mit Wasser besprühen

4. Warten, bis alles getrocknet ist

5. Sich über geilen Scheiß freuen


Doch nun erstmal zum "Glamorous Design Set".


Perfekt für kleine Prinzessinen und Schmuckdesigner. Dieses Set hat mich mit seinem Pinkanteil fast ein bisschen erschlagen aber für Mädchen und Jungs, die soetwas mögen, ist es genau das richtige finde ich.


Der Inhalt


- eine pinke Aufbewahrungsbox

- über 1000 Beads

- Rohlinge für Ringe, Schlüsselanhänger und Spange

- silberne Beads

- Legeplatte

- Sprühpistole

- Vorlagen und Legeideen


Das Design


Geht es kitschige? Im Leben nicht! Und wisst ihr was? Obwohl ich absolut nicht auf Kitsch stehe und solche Dinge eigentlich vermeide, finde ich dieses Design schön und vorallem für Kinder richtig passend. Tatsächlich dachte ich im ersten Moment auch ein bisschen an Sailermoon...wird die so geschrieben? Ich könnte jetzt Google fragen aber ich lasse es einfach. Ich bin mir sicher, ihr wisst auch so wen ich meine.


Aber noch besser als das Design der Box, finde ich die Designs der beigefügten Materialien. Alles ist im selben Stil gehalten und man hat einfach das Gefühl, als wäre man in einem Schloss. 


Ebenfalls super: die Anleitungen sind leicht verständlich und es ist ein leichtes, ihnen zu folgen. Da ich dieses Set noch ein bisschen unter Verschluss halte, bis meine Tochter Geburtstag hat (es ist einfach das perfekte Geschenk), zeige ich euch hier nur die Anleitungen damit ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt, wie einfach das alles ist.


Ihr seht, super einfach. Doch das Highlight in diesem Set sind wohl die ganz speziellen Beads. Sie sind ebenfalls passend zum Thema und stellen eine ganz besondere Ergänzung da wie ich finde. Wollt ihr sie sehen? Bestimmt...oder? Okay, ich will euch garnicht länger auf die Folter spannen.


Gebt es zu! Die sind schön, oder?  Und wisst ihr was? Im "Golden Gem Set" gibt es die sogar in Gold - wie der Name es schon sagt. Hier gibt es nämlich neben ein paar einfachen Beads auch diese schönen speziellen Beads die ein bisschen Glamour ins Spielzimmer bringen. Ich finde sie wirklich schön und wie ich Eingans schon sagte, ist dieses Set eine wirklich gute Kombination.


Der Inhalt dieses Refillsets ist sehr schön. Es handelt sich hier zu einem Großteil um die Diamantbeads die etwas durchsichtig sind und natürlich die schönen goldenen Beads.


Mein Fazit


Tussiger geht es nicht, aber das ist auch gut so. Wer seiner kleinen Prinzessin oder seinem Prinzen eine Freude machen möchte, der wird mit diesem Set strahlende Kinderaugen hervorrufen. Sogar mir, als Mensch der eher weniger auf Pink steht, hat dieses Set gefallen. Es verbreitet königlichen Flair und besticht total durch seine außergewöhnlichen Beads. Für uns eine tolle Erweiterung zu den bisherigen Aquabeads Produkten.


Hier geht es zum Shop!