Anzeige

Bunte Kinderkleidung von "Babauba"

In Zusammenarbeit mit "Babauba" darf ich euch heute kunterbunte Kleidung vorstellen.


Kostenlose Testprodukte, daher Werbung.


Spätestens kurz vor der Schlüpfung, wenn Mutti auf der Suche nach ganz besonderen Kleidungsstücken für den neuen Nachwuchs ist, stößt Frau auf das Wiener Label "Babauba". Entstanden durch den Geistesblitz von Izabella Csik, wurde aus einer Idee schnell eine große Firma die immer beliebter wurde. Wer es bunt und knallig wollte, kam nicht an Babauba vorbei und so ist es bis heute. 


Auf www.Babauba.at findest du die größte Auswahl an Handemade Kleidung/Accessoires  und ich bin mir ziemlich sicher, das dort jeder fündig wird. Mehrfach die Woche kommen neue Designs online. Wer sich im E-Mail Verteiler befindet, bekommt zu bestimmten Zeiten einen Zugangslink zur neuen Kollektion und kann dann nach Herzenslust fürs Kindchen Shoppen.


Ist der Zugangslink für die neue Kollektion bei dir eingetroffen, heißt es: schnell sein. Viele Größen sind nämlich ziemlich flott vergriffen.


Ein weiterer Punkt der dieses Label so einzigartig macht: die Stoffdesigns werden ebenfalls intern erstellt. Koofste also wat von Babauba, kannste dir sicha sen, dat et escht wat originelles is. Klingt doch ma jut, wa?


Tolles Shirt mit Raglanärmeln
Tolles Shirt mit Raglanärmeln

Die Materialauswahl:

Die Klamotten von Babauba werden aus einem Baumwoll/Elasthan Gemisch hergestellt. Für unsere Kinder bedeutet das: atmungsaktiv und elastisch. Für uns Mütter bedeutet das: Wäscheetikett beachten um ein böses Erwachen zu vermeiden. Der Stoff ist außerdem schön fest und liegt gut in der Hand. Unangenehme Gerüche oder der Geruch von Chemie ist nicht vorhanden. Pluspunkt!


Die Schnitte:

Bequem, kindgerecht und mit einem hohen Wiederkennungswert! Die Schnitte von Babauba sorgen dafür, das unsere Kinder nicht eingeengt werden. Neben den bunten und knalligen Farben sind es eben auch die Schnitte und Designs, die dieses Label so einzigartig machen. 

Liebevolle Details sorgen für einen Zuckerschock!
Liebevolle Details sorgen für einen Zuckerschock!

Die Qualität:

Ich als Hobby-aber-eher-Anfänger-Nählieschen knie mich vor den Schneiderleins dieses Labels nieder. Jede einzelne Näht sitzt und macht einen so fucking robusten Eindruck das ich mir sicher bin, das diese Teilchen mehr als nur ein Kind überleben. Ich bin definitiv überzeugt und der "Babauba" Hype gibt mir recht.


Ein Leckerchen...

Bei einer Bestellung bei Babauba bekommt man ein paar Kleinigkeiten dazu. Diesesmal war es ein Malbuch und Stifte. Je nach Verfügbarkeit können es folgende sein:

– Babauba Malbuch, 16 Seiten

– Babauba Haftnotizenblöcke, 50 Seiten

– Babauba Gewinnlos

– Babauba Memory

– Babauba Fibel

– Babauba Kalender

– Babauba Baby on Board Sticker

– Babauba Büchlein „Simone & Ingo“

– Etwas Süßes für Naschkatzen

Außerdem gibt's die "Babauba Lose". Jeden Monat werden unter allen Losen ein paar richtig tolle Dinge verlost. DAS finde ich richtig SUPERAFFENTITTENGEIL und für Gewinnspieljunkies die sich auf Facebook tummeln genau das richtige. Aber das war's noch lange nicht. Bei jeder Bestellung bekommst du zusätzliche Taler die du später "eintauschen" kannst UND bei Babauba hat doch tatsächlich sogar die Farbe der Verpackung eine Bedeutung. Welche? Das verrate ich nicht. 


Ein richtiger Hingucker....
Ein richtiger Hingucker....

Mein Fazit:

Auf den ersten Blick sind die Preise bei Babauba nicht mit Kik und H und M zu vergleichen und das ist auch gut so. Was Du bei Babauba geboten bekommst, ist eine ganz andere Qualität. Der Preis ist also vollkommen gerechtfertigt. Doch das beste: für diesen Preis bekommst Du nicht nur Produkte sondern das Herzblut eines tollen Teams. In meinen Augen einfach eine großartige Marke die unseren Klamottenmarkt extrem aufwertet. Ich bin Happy!


Noch nicht überzeugt oder zu wenig fachliches Bla Bla? Dann schau dich auf www.babauba.at um und überzeuge dich selbst.


An dieser Stelle noch einen großen Dank an das Babauba Team für diese tolle Kooperation. Ihr seid spitze! 


Du willst einen 100 Euro Gutschein von Babauba Gewinnen? Bei 16.000 FB Likes geht's los....


Also wachsam bleiben und UFFPASSE!


Deine Mutti