* Anzeige


Das Aquabeads "Deluxe Studio"

die absolute Oberklasse

Ich durfte für euch einen exklusiven Geniestreich von "Aquabeads" und "SMYTHS Toys" testen. Dieses Produkt gibt es nur bei "SMYTHS Toys" und dort ist es im Moment sogar um die 50% reduziert.


Wo? Na hier!


Doch jetzt möchte ich euch erst einmal den Inhalt vorstellen und einige Gründe dafür nennen, warum dieses Set den Namen "Deluxe" absolut zu recht trägt.


Der Inhalt


Der Name Deluxe lässt ja schon vieles erwarten aber was tatsächlich enthalten ist, hat mich echt gewundert. Es gibt einige Dinge, die mich echt aus den Socken gehauen haben. Aber Schwafeln wir nicht lange...schauts euch an:

Förmchen....FÖRMCHEN!

Und das beste: sogar eine 3D Form. Sie sind nicht nur niedlich, sie erleichtern auch vorallem den kleineren Aquabeadsmeistern das Gestalten und Kreieren. Ich finde, dass ist eine geniale Idee und ich muss zugeben: für mich sind nun die klassischen Bügelperlen komplett abgelöst. Mir juckt es echt in den Fingern so richtig loszulegen...

Auch toll: dieser dreistöckige Kasten der sich leicht ineinander schieben lässt. Oben zum Werkeln, in der Mitte die Beads und unten das ganze Zubehör. In meinen Augen wirklich toll gelöst. So hat man immer alles dabei und die die Beads lassen sich super sortieren. Ich habe es ja gerne, wenn viele Fächer da sind und man eine große Auswahl an Farben hat. Für mich als kreativer Kopf ein absolutes Paradies. 

Das weitere Zubehör hat mich echt staunen lassen. Klar, die Sprühflasche kennen wir alle, aber was ist das andere denn bitte? Der Apperat hier links, der aussieht wie eine Maus, ist ein ganz besonderer Helfer. Rechts im Rad lassen sich verschieden farbige Perlen einfüllen und mit einem kleinen Drucknopf auf die Platte geben. Viele von euch kennen sicher das kleinere Exemplar davon. Das Deluxe Studio hat nun ein Exemplar der Stufe 2.0. Einfach die passende Farbe im Rädchen ausgewählt und losgelegt. Einfacher und schneller geht es kaum.

Zu guter letzt noch ein Teilchen das dabei hilft, die fertigen Kunstwerke von der Platte zu lösen. Ganz ehrlich, hier hat jemand an alles gedacht.

Und was nicht fehlen darf - die Beads!


Mein Fazit


Dieses Set ist absolut Deluxe und beinhaltet alles, was man benötigt um so richtig zu rocken! Ich bin ein richtiger Fan des neuen Zubehörs und finde es richtig Spitze, dass man alles nun in einer Kiste verstauen kann. In meinen Augen ist dieses Set wirklich eine große Bereicherung für die Produktpalette von Aquabeads und SMYTHS Toys und gehört in jede Sammlung.


Absolute Empfehlung!


Eure Mutti