Der freche Adventskalender für GANZ BESONDERS freche Kids


In Zusammenarbeit mit den coolen Leutchen von "Freche Freunde", möchte ich euch heute eine gesunde Alternative zu den üblichen Adventskalendern vorstellen.



Faktensammlung für faule Mütter:

- Kosten: 29.90 Euro

- Inhalt: 20 Bio Snacks und 4 Firlenfanz Artikel der frechen Freunde 

- Keine unnötigen Zusätze

- Spaßiges Design


Wer jetzt schon Lust hat, diesen Adventskalender für die kleinen Rüpel daheim zu Bestellen, der kann dies direkt HIER tun.


Doch WAT JENAU macht die Frechen Freunde eigentlich aus?


Die "Frechen Freunde" kommen lustig und pur daher. Ohne unnötiges Schnicknack, mit großen Äuglein und kurzer Zutatenliste für den perfekten Überblick. Die Freunde sind "Bio" und die perfekte Möglichkeit eine "frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse zu entwickeln". Denn genau DAS ist das Anliegen der kleinen Fruchtfreunde. 


Meine Wahl viel schon vor langer Zeit auf die Produkte von den Frechen Freunden. Egal zu welcher Tageszeit, WIR sind FRECH!


Doch nun zum Kalender:


Der Kalender bietet nicht nur Inhaltlich eine tolle Zusammensetzung, er kommt auch noch verdammt stylisch daher. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass die 24 Pappboxen in einem echten Holzrahmen stecken. Doch da hat die Mutti sich von dem wirklich tollen "Aufdruck" täuschen lassen. 


Massiv und  Standhaft lässt sich dieser Kalender hervorragend platzieren. Wir stellen unseren auf den Küchentisch doch auch aufhängen ist dank eine kleines Löchileinchens auf der Rückseite kein Problem. Einfach Nagel in die Wand kloppen und LOS! Die Boxen sind mit großen Nummern versehen und haben meiner Meinung nach genau die passende Größe für Kinderhände. Blöde Türchen ADE und HALLO Pappschachteln. Ein tolles System für große und kleine Kinder.


Unser Fazit:

Wir als besonders Freche Leutchen und Fans der ersten Stunde, könnten uns keinen anderen Kalender vorstellen und freuen uns schon sehr auf den 1.12. Wer schon selbst kleine Säckchen für einen Advenskalnder zuhause hat, der kann diese auch prima mit den Produkten von "Freche Freunde" befüllen und sich durch den hier vorgestellten Kalender einfach ein paar Inspirationen holen.


Zu wenig Fachlatein? 

Dann schau auf www.frechefreunde.de vorbei.


Deine Mutti