[Anzeige]


Die Bart Royal Produkte

Rundum "Royal"



Könnt ihr euch noch an die Aktion vom letzten Jahr erinnern? Gemeinsam mit der Firma "Bartpracht" habe ich tolle Bartöle unter die Männer und Frauen gebracht. Seither hat Bartpracht verschiedene Produktreihen auf den Markt gebracht: Bart Royal, Beard Basics, Nature's Premium und Men Royal. All diese Produkte zeichnen sich durch verschiedene Merkmale aus. In diesem Jahr möchte ich euch zum Vatertag die Produktlinie -Bart Royal- vorstellen.


Alle Produkte sind....

- von Frauen empfohlen

- Tierversuchsfrei

- ohne Paraffine und Mineralöle

- Made in Germany

- vegan (außer Bartwachs)



Warum ist Bartpflege wichtig?

Da schon die Öle vom letzten Jahr sehr gut bei euch angekommen sind, bin ich mir sicher, dass auch diese Produkte einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen. Mein Mann hat einen schönen Bart - der ist aber nur schön, weil er ihn täglich pflegt. Wir Frauen kennen Bartgleiche Haare ja von anderen Stellen und ich sag man so..  diese Haare werden nicht umsonst auch in manchen Kreisen "Gestrüpp" genannt. Damit Mann kein Intimgleiches Gestrüpp im Gesicht tragen muss, gibt es für die Liebhaber von gepflegten und weichen Bärten viele Produkte. Der Bart eines Mannes wird durch seine wachsende Größe unweigerlich zum Aushängeschild. Es ist also kein Wunder, dass immer mehr Männer mit der Pflege ihres Bartes mehr Zeit im heimischen Badezimmer verbringen als das weibliche Gegenstück. Ein gestylter, weicher und gut riechende Bart macht einen guten Eindruck und das nicht nur bei der Frauenwelt sondern auch bei den männlichen Artgenossen. Außerdem ist diese Pflege wichtig um die Barthaare zu schützen und vor dem Austrocknen oder dem Abbrechen zu bewahren.


Die Produkte der Linie "Bart Royal"

Natürliche Inhaltsstoffe, schöne Düfte und ein feshes Design - durch diese Punkte und die preisliche Ansiedlung im Mittelfeld zeichnen sich diese Produkte aus. Ich und mein bärtiger Mann durften ein paar dieser Produkte unter die Lupe nehmen.


Die Bartseife

100ml für 7,95 Euro

Duftrichtungen: Oud Wood, Leather Wood, Vanille und Cocos


Produktbeschreibung: 

"Unsere Bartseife befreit deinen Bart und die darunter liegende Haut von Schmutz und Pflegerückständen. Wertvolle Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit und bereiten dein Bart auf die weitere Pflege vor."


Unser Eindruck:

Wir durften die Duftrichtung "Leather Wood" testen und ganz ehrlich: der Duft ist RICHTIG MÄNNLICH! Ich mag ihn sehr gerne an meinem Mann und finde, dass er einfach gut passt. Die durchsichtige Creme lässt sich sehr gut um Bart verteilen und Schäumt angenehm. Mein Mann berichtet davon, dass der Bart sich danach etwas glatter anfühlt. Vorallem aber hält dieses Produkt das es verspricht - es reinigt den Bart. Nach einer Woche Testphase gehört diese Seife zu den Favoriten meines Mannes und ich kann euch sagen, der hat schon eine Menge ausprobiert.



Die "Mixed Box"

12 Tücher für 7,95 Euro

Enthaltene Düfte: Oud Wood, Leather Wood, Vanille und Cocos


Produktbeschreibung:

"Ideal für Einsteiger der Bartpflege oder als Probierset für Interessierte. In der Box befinden sich je


4 mal Bartseife a 3ml

4 mal Bartöl a 3ml

2 mal Bartcreme a 3ml

2 mal Bartreinigungstuch


Unser Eindruck:

Tolle Mischung! Die kleinen Tütchen lassen sich leich öffnen und sind sehr praktisch für unterwegs oder einen Kurzurlaub. Sie nehmen nicht viel Platz weg und sind einfach optimal dosiert. Mein Mann, der wohl viele Klischees eines Naturburschen erfüllt, ist oft in der Natur unterwegs und verbringt auch Nächte unter freiem Himmel. Für ihn sind diese Portionen einfach perfekt! Sie nehmen nicht viel Platz im Gepäck weg und sind zudem noch super leicht. Die ausgewählten Durftrichtungen finde ich auch sehr gut. So kann man einfach "hineinschnuppern" und seinen Favoriten nachbestellen.



Der Bartkamm

12,95 Euro


Produktbeschreibung:

Der stabile Taschenkamm aus heimischen Holz entwirrt den Bart und hält ihn geschmeidig. Ein Muss für jeden passionierten Bartträger und auch Bartneuling! Unser Bartkamm ist zudem perfekt kombinierbar mit unseren Bartpflegeprodukten.


Unser Eindruck:

Klasse! Schön stabil und vom Design her super rudinär. Genau so mögen wir das! Er liegt durch seine Form gut in der Hand und der Bart lässt sich wirklich gut damit kämmen. Das schöne an diesem Kamm ist, dass er wirklich in jede Tasche passt. Egal ob Anzugtasche, Hosentasche oder Männertäschchen - durch seine Größe ist er überall mit dabei. Wir lieben ihn! Nagut...mein Mann ein bisschen mehr als ich aber sind wir mal ehrlich - ein Mann der seinen Bart kämmt ist schon sexy!



Die Bartcreme

50ml für 7,95 Euro

Erhältliche Duftrichtungen: Oud Wood und Leather Wood


Produktbeschreibung:

"Bartcreme – die Zukunft der Bartpflege. Die Bartcreme verwöhnt dich mit einem dezent männlichen Duft, zieht rasch ein und verleiht deinem Bart einen gesunden Glanz ohne Spuren zu hinterlassen."


Unser Eindruck:

Als Duftopfer muss ich erst diesen Punkt hier wieder ansprechen - GEIEEEEL! Wir durften Oud Wood testen. Dieser Duft gefällt mir ebenso wie Leather Wood. Der Duft der Bartcreme bleibt lange im Bart erhalten und das finde ich wirklich toll! Mein Mann berichtet dass die Creme sich schön auf auftragen lässt und wie beschrieben schnell einzieht. Sie ist eine optimale Ergänzung zu der Bartseife und verleiht dem Bart wirklich schönen Glanz. So sieht jeder Bart direkt gepflegter aus aber das wichtigste: der Bart riecht direkt besser.



Das Bartwachs

30ml für 7,95 Euro

Erhältliche Düfte: Oud Wood, Leather Wood, Vanille und Cocos


Produktbeschreibung: 

"Unser extra hartes Bartwachs bringt den störrischsten Bart geschmeidig in Form und lässt ihn gesund aussehen. Feuchtigkeitsspendende Öle pflegen dabei den Bart und hinterlassen dabei einen dezent männlichen Duft."


Unser Eindruck:

Genial! Die Verpackung finde ich hier besonders cool. Wir durften den Duft Cocos testen. Da ich Cocos nicht mag, waren die anderen Düfte für mein Empfinden natürlich etwas besser. Ich denke aber, dass Cocos Liebhaber und Liebhaberinnen hier wirklich auf ihre Kosten kommen. Der Wachs lässt sich mit ein bisschen Übung gut aus dem Tigel lösen (mein Mann macht das immer mit dem Fingernagel) und gut auftragen. Ich finde, dass der Wachs immer den letzten Schliff gibt. Er hilft außerdem dabei, den Bart in Form zu halten und ihm Feuchtigkeit zu spenden. Mein Mann ist begeistert.



Mein Fazit zu der Produktlinie:

Ihr seht es schon an den Preisen: hiermit kann man wirklich nichts verkehrt machen. Uns haben vorallem die Düfte umgehauen und ich finde es toll, dass für jeden Geschmack ein Duft dabei ist. Egal ob Mann es herb oder lieblich mag, hier kommt jeder auf seine Kosten. Über die Qualität der Produkte müssen wir gar nicht sprechen - die ist nämlich einfach TOP! Ein weiterer Pluspunkt ist das zeitlose Design das einfach in jeden Schrank passt. Wir sind rundum zufrieden und ich finde, dass es zum Vatertag nichts besseres für einen Bärtigen Mann geben kann...


Wer Shoppen will, kann das hier tun:


www.men-royal.de

FB: Bart Royal & Bartpracht


Eure Mutti