Die "getDigital" AboBOX

Crazy Stuff für wahre Geeks

Inhalt:

Die AprilBOX 

Die MaiBOX


🤘🤘🤘 Auf in den April 🤘🤘🤘


Wie auch letzten Monat bin ich TOTAL begeistert. Die Auswahl der Sachen ist einfach super und ich als Geek und Sammler muss sagen, das ich einige der Produkte so noch nicht gesehen habe.


Die Mischung ist einfach TOP und wenn einem mal etwas nicht gefällt, kann man seinen Freunden oder der Familie eine Freude machen. Besser geht es nicht!





👽👽👽 Auf in den Mai 👽👽👽


Und wieder ist es Zeit für eine

Epische "getdigital" Box.

Diesesmal zum Thema -Sciences Fiction-


Seid ihr gespannt?

Na dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Schon auf dem ersten Blick zu erkennen:

Das Thema findet sich in wirklich jedem Artikel wieder. Nicht fehlen dürfen natürlich die Klassiker wie "Star Wars" oder "Battlestar Galactica".

Natürlich kommen auch wieder die Gamenerds nicht zu kurz und einige Artikel zum Thema "Fallout" runden diese Box für mich absolut ab. Ein wahrer Science-Fiction Freund kommt hier wirklich auf seine Kosten.

Wie wir es ebenfalls von "getDigital" gewohnt sind, gibt's wieder was kleines zu Naschen UND ein Produkt, das ich persönlich wieder super innovativ finde: ein "Punkt zu Punkt" Heft! In meiner Jugend habe ich es einfach geliebt! Dieses Heft allerdings werde ich wohl verschenken denn mit -Science-Fiction- im allgemeinen kann ich so garnichts anfangen. Aber das ist ja das schöne an dieser Box...wenn einem etwas nicht gefällt, kann man Familie oder Freunden eine Freude machen. Und genau das werde ich damit auch tun.


Dennoch finde ich die Auswahl passend zum Thema und super zusammen gestellt. Ein Traum für jeden, der drauf steht!


Wer Bock auf ein Abo bei "getDigital" hat, muss hier entlang: http://get.digital/Rabenmutter