Legga Schmegga - Die Kidsbox von "Mycouchbox"


Ich durfte die Kidsbox von "Mycouchbox" testen. Ob Top oder Flop erfährst du genau JETZT!


Fangen wir mal da an, wo jede Box von "Mycouchbox" ihren Weg zu uns nach Hause antritt.....im Internet!

Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet. So findet jeder auf Anhieb die Box seiner Träume. Neben der Kidsbox für 19 Euro gibt's nämlich auch Themenboxen (z.b für Mama oder Papa) oder die ganz normale Box im Abo oder Einmalig. Klingt easy? Isses auch....einfach rinn in den Einkaufswagen, bezahlen und auf die Box warten. Was ich noch besonders GENIAL finde: Mycouchbox bietet die Möglichkeit "Mycouchbox für Firmen" an. Hier Geht es darum das Mitarbeiter statt Kuli und Tasse einfach mal ne Couchbox als Dankeschön bekommen. Liebes "Mycouchbox"  Team - da habt ihr euch was richtig geiles einfallen lassen.


Einen kleinen Punkt gibt es jedoch, der mir bisher bei keiner Bestellung im Internet aufgefallen ist. Die Bezahlung über "Sofort Überweisung" kostet 1,50 Euro Extra. Alle anderen Überweisungsarten sind kostenlos und der Versand der Kidsbox ebenso! YEAAAHR! Superaffengeil!


Die Box war innerhalb weniger Tage da und mit einem leuchten in den Augen öffnete ich meine erste Couchbox und wurde glatt erschlagen.


Voll gepackt mit guten Sachen!
Voll gepackt mit guten Sachen!

Ich habe mir ja schon gedacht, das dort viel drin sein muss....wegen Größe und so. Aber das SO VIEL GEILES ZEUG in diesem Paket auf mich wartet, damit hätte ich nicht gerechnet.

Eine Mischung aus Kindheitserinnerungen, Nerdkram und Neuen Produkten erwartete mich. Man merkt, dass sich wirklich Gedanken gemacht werden. Dies ist keine lieblos zusammengeschmissene Naschbox. NÖ! Dies ist eine Box die viel mehr anregt als nur die Speicheldrüse. Sie ist durch ihre Vielfalt sehr lebendig. Sogar meine Mum war begeistert. Ich hingegen überlegte mir, ob ich meiner Tochter davon überhaupt etwas abgeben sollte. Mein Glück: meine Tochter erscheint mir für viele Produkte noch etwas zu jung...deshalb muss ich das natürlich alles essen. Ich denke das diese Box perfekt für Kinder ab 6 Jahren ist. 

Ich persönlich liebe Wundertüten und diese Box hat für mich den ultimativen "Wundertüten-Effekt".


Der Warenwert...


Ich war so frei und habe den tatsächlichen Warenwert ermittelt. Dieser liegt bei 34 Euro. Bei einem Preis von 19 Euro macht das ein Ersparnis von FUCKING 15 Euro! DAS finde ich einfach genial und unvergleichlich. Ich finde, das es ruhig eine kleine Auflistung im Paket geben könnte in dem die regulären Preise zu finden sind. So merkt man direkt auf den ersten Blick was man "gespart" hat...denn darum geht's ja auch, irgendwie.


Mein Fazit:

Ohne gerenne und Fahrtkosten mal eben 15 Euro für tollen Süßkram sparen. Das ist der wahrgewordene Traum aller Naschkatzen auf diesem Planeten. Mycouchbox muss sich echt nicht verstecken. In meinen Augen einfach ne tolle Sache bei der man überrascht wird und gleichzeitig noch etwas sparen kann. Ich liebe den "Wundertüten-Effekt" und der kommt hier absolut nicht zu kurz. 


Absolutes TOP!


Willste haben? Guckst du hier "Mycouchbox"