Die Familie Löffel

die Schokoladenhasen

Werbung da kostenloses Testprodukt


In Zusammenarbeit mit den lieben Leutchen von der Firma "Epoch" möchte ich euch auch heute wieder ein paar tolle Produkte vorstellen.


Diesesmal möchte ich euch einige Dinge rund um die "Schokohasen Familie" vorstellen. Was im ersten Moment wirklich lecker klingt und mich ein wenig an Ostern erinnert, ist die süße Bezeichnung für die weißen Häschen mit den braunen Öhrchen. Aus dieser Familie stammt auch die kleine "Luna Löffel" die oft als Aushängeschild der "Sylvanian Families" fungiert. Doch zu ihrer Familie gehören noch einige mehr. Wer? Die möchte ich euch nun vorstellen:


Die Standartfamilie "Löffel" kommt mit gleich 4 Mitgliedern daher. Vater Hans, Mutter Flora, Tochter Luna und Sohn Anton führen die kleine Bäckerei in der Sylvanian Village. Daher ist es kein Wunder, das alle vier gerne Brötchen und leckeres Gebäck verzehren. Auch ich Teile diese Leidenschaft mit den niedlichen Häschen. 


Preis: 21.99 Euro 


Das Schokoladenhasenbaby Rosi ist ein sehr aufgewecktes Mädchen. Sie kommt in ihrem Kloster mit einer wirklich winzigen Babyflasche und einer tollen Babyschale. 


Preis: 6.99 Euro


Die Schokoladenhasenzwillinge Elli und Leo kommen mit einem süßen Schnulli und einer Flasche zu euch nach Hause. Ganz besonders toll an diesen beiden finde ich, das sie sogar eine kleine Mundöffnung haben. Somit kann im Spiel richtig gefüttert und "geschnullert" werden. 


Preis: 9.45 Euro


Passend zum Thema "Familie" gibt es außerdem das "Baby Fahr- und Spielset". Hier enthalten ist Mama Milchhase und ein dazu passendes Baby in einem Spielzeugauto. Zu Besuch ist hier das Wallnuss Babyeichhörnchen Mäxchen mit seinem Dreirad. Alle 3 sind mit ihren Fahrzeugen unterwegs zum Spielplatz. Dort angekommen, schaffen eine Schaufel und eine Gießkanne für tollen Spaß. 


Preis: 23.99 Euro


Alle Figuren kommen mit ausziehbarer Kleidung und einer weichen Beflockung daher.


Die Qualität der Figuren


Wie schon erwähnt ist jede Figur mit einer weichen Beflockung ausgestattet. Durch die dadurch entstehende Oberflächenstruktur fühlen sich die Figuren einfach "tierisch" toll an und lassen sich herrlich bespielen. Außerdem regt sie zusätzlich die Phantasie der der Kinder an. 


Ein weiterer Punkt den ich bei den Figuren von den "Sylvanian Families" besonders toll finde ist, das man sie nicht nur allesamt komplett ausziehen und umziehen kann, sie können auch ihre Gliedmaßen bewegen. Dadurch lassen sich die Püppchen hervorragend in verschiedene Positionen bringen. Die Gelenke machen einen hochwertigen Eindruck. Hier ist auch nach einigen Monaten der "Verbiegung" noch nichts kaputt gegangen. Einfach GEIL!


Die Verarbeitung der Kleidung ist super! Es ist noch keine einzige Näht aufgegangen und die liebevollen kleinen Details sind ein wirklicher Hingucker. Und wo wir schon gerade bei "Hingucker" sind...habt ihr euch schon einmal die süßen Gesichter angeschaut. Einfach nur super niedlich.


Mein Fazit


Kurz und knapp: wir lieben es und für uns gibt es keine vergleichbare Alternative! Preislich sind diese Produkte auch absolut im Rahmen und das beste, noch die Kindeskinder können damit spielen. 

Schaut vorbei!

Katalog: http://bit.ly/SF-Katalog-2018

Facebook: http://bit.ly/FB-SylvanianFamilies

Website: http://bit.ly/SF-Website

Instagram: http://bit.ly/InstagramLuna


Eure Mutti