Anzeige 

Ein Tonie kommt selten allein...

Tolles Zubehör für Tonie Fans


Bei wem's noch immer  nicht angekommen ist, hier vorab noch einmal eine kleine Faktensammlung über die "Toniebox": 

- Audiosystem mit Akku 

- gepolstert und Intuitiv in der Bedienung 

- somit für die Kleinsten geeignet 

- Empfehlung: ab 3 Jahre 

- Kosten: 79,95 Euro 

- Farben: beere, grün, rot, pink, hellblau 

- Über 60 Tonies (Conni, Kikaninchen, Benjamin Blümchen etc. zu je 14,95 Euro) 

- Und 17 Kreativ Tonies (zu je 11,95 Euro) 

- "Kreativ Tonies" können über die Tonie-Cloud selbst bespielt werden 

- W-Lan von Vorteil 


Du willst mehr über die "Toniebox" erfahren? Dann schau dir meinen Testbericht an. 


https://www.frau-rabenmutter.de/muddern-testet/die-toniebox/


Wer bereits eine Toniebox mit dazugehörigen Tonies besitzt, der wird schnell feststellen, das es ihm nach mehr dürstet. Genau DAS wissen auch die Leutchen von "Tonies" und haben noch ein paar andere tolle Produkte im Angebot die ich euch nun vorstellen möchte.


Die Tribüne


Praktisch, praktischer, TRIBÜHNE!

Hier finden wirklich alle Tonies einen passenden Platz. Die Tribüne ist in rot und weiß zu bekommen und schlägt mit 19,99 Euro zu Buche. So manch ein Tribünenplatz im Stadion ist um einiges teurer....also ein tatsächlich guter Preis für dieses kleine Helferlein.


Das tolle an dieser Tribüne ist, das sie mit 25 Tonie-Magneten um die Ecke kommt. Wozu? Zum DEKORIEREN! Kinder lieben das...und wir Mütter auch. Also DAUMEN HOCH für diese wirklich TONIETASTISCHE Idee. Die Magnete lassen sich leicht aus ihrem Rahmen lösen und haften perfekt an der kleinen Metalltribüne. Genau wie die Tonies! Diese kann man sogar auf der Unterseite der Tribüne anbringen. Bei akutem Platzmangel ne super Lösung.


Das Anbringen der Tribüne ist zudem kinderleicht. Bei uns haben Nägel genügt, doch wer möchte, kann auch Bohren und anschrauben. Die Nagel und Schraubenköpfe lassen sich hinterher super mit einem der Magnete "verstecken". Wer sich an dieser stelle Sorgen um scharfkantige Ecken macht, kann beruhigt ausatmen und sich nen bissken Schokolade holen. Die kreativen Köpfe von "Tonies" haben an alles gedacht und die nach vorne stehenden Kanten abgerundet. PERFEKT!


Der Tonie Transporter


Zu bekommen in allen Tonieboxfarben kommt die Tasche ebenfalls mit einem Preis von 19,99 Euro daher.


"Der Tonie-Transporter ist der ideale Wegbegleiter und bietet jede Menge Platz für deine Tonie-Sammlung. Bis zu 20 Tonies finden festen Halt in den acht Netztaschen. Und das an die Toniebox angelehnte Design das Gefühl, sich auch unterwegs wie zu Hause fühlen zu dürfen. Da geht garantiert keiner mehr stiften.


Besonderheiten:

- Praktischer Tragegriff

- Acht Netztaschen für sicheren Halt

- Hochwertiger Aufdruck

- Robustes Außenmaterial

- Reißverschluss mit Kopf im Tonie-Design

- Maße: 17,5cm x 17,5cm x 6,5cm"


Die Tonie-Shirts


Das perfekte Statement für alle kleinen Tonie Fans mit Kleidergröße 80-122. Mit einem Preis von 16,99 Euro reiht sich das Bio-Baumwollshirt wirklich gut in die Tonie Produktwelt rein. 


Ich empfinde die Qualität als sehr hochwertig. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und auch nach mehrmaligem Waschen kann ich keine Verschlechterung des Drucks feststellen. Die Größenangaben stimmen mit dem üblichen Standart überein. So gibt es keine Überraschungen wie bei Produkten von anderen Herstellern. Wo 92 dran steht, passt auch 92 rein.


Die Motivwahl orientiert sich an den vorhandenen Kreativtonies und ist, meiner Meinung nach, in der Kombination ein super schönes Geschenk.


Unser Box-Highscore:

Update 2.0 Dez 2017


Überlebte Stürze: 83

Überlebte Trotzanfälle: 23

Autofahrten: 36

Besuche bei Oma: 4 

Spieldauer bisher: über 350 Stunden 

Toniebox benutzt als Hocker: 3 mal

Toniebox benutzt als Stuhl: 7 mal

Macken: 0


Wer jetzt überzeugt ist und seinen Kindern, Enkeln, Neffen oder Seelenmenschen zu Weihnachten oder WANN AUCH IMMER eine Freude machen will wird hier fündig: www.Tonies.de 


Und denk daran: 

Tonie etwas, das Du nicht wirklich liebst.... 


Deine Mutti