Anzeige

INHALT:


☘ FebruarBOX zum Thema "Auszeit"

☘ MärzBOX zum Thema "Blooming"

☘ AprilBOX zum Thema "Natural Power"

☘ MaiBOX zum Thema "Soul"

☘ JuniBOX zum Thema "Hello World"

☘ JuliBOX zum Thema "Wild Summer"

☘ AugustBOX zum Thema "Blue Ocean"

☘ SeptemberBOX zum Thema "Wanderlust"

☘ OktoberBOX zum Thema "Sunday Morning"

Die AboBOX von "TrendRaider"

nachhaltig und einfallsreich


DIE FEBRUARBOX ZUM THEMA AUSZEIT

In diesem Jahr möchte ich euch ein paar tolle Aboboxen zeigen und darf euch in Kooperation mit "TrendRaider" die Februarbox "Auszeit" vorstellen.


Doch kommen wir zuerst zu den wichtigen Dingen die Mutti wissen muss, wenn sie sich für ein Abo oder eine Einmalbox bei "TrendRaider" entscheidet.


Was ist "TrendRaider"?


TrendRaider ist eine Marke aus Berlin die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dir jeden Monat mit handverlesenen Produkten eine Freude zu machen. Hierbei legt TrendRaider vorallem Wert auf nachhaltige Artikel und ausgefallene Trends. TrendRaider möchte dir außergewöhnliche Produkte vorstellen die deinen Alltag bereichern. Aus diesem Grund ist jede Box pickepacke voll mit coolen Zeug im Wert von über 70 Euro und Du zahlst nur 29,95 Euro im 12 Monatsabo....Versandkostenfrei. So kannst Du neue Trends entdecken und sparst über 50%. 


Toll ist auch: du weißt immer genau, wer deine Box liebevoll gepackt hat. Fantastisch persönlich!


Klingt Coolio?

Isses auch!


Der Inhalt der Box:


TrendRaider packt Artikel aus Fashion, Food, Wellness und Design in dein Paket. Mein Paket hat die liebe Huyen gepackt und ich zeige dir jetzt auch genau, was drin war und was es mit dem Warenwert auf sich hat.


Süßes paar Socken - 15,90 Euro

LILY Gesichtspeeling - 19,90 Euro

NeoBio Handcreme - 1,99 Euro 

Jolu Sheabutter - 7,90 Euro 

Schaebens Gesichtsmaske - 1,00 Euro 

VIVANI Schokolade - 1,99 Euro

Sleepful Biorythmustee - 15,90 Euro

Heimatgut Chips - 2,30 Euro

Webcam Sticker - 4,99 Euro

Faultier Tasse - 12,90 Euro

2 Postkarten - 2,50 Euro

Lebensbaum Gewürzmischung - 1,29 Euro


Gesamt: 88,65 Euro HEAVYYYY!


Die Balance der verschiedenen Produkte finde ich total gelungen. Kosmetikprodukte und was leckeres zu knabbern geht echt immer. Außerdem ist dieses Thema in meinen Augen abslutut getroffen. Der Inhalt der Box trifft zu 100% mein Verständnis von einer Auszeit und ich freue mich sehr, diese außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Artikel auszuprobieren zu können. Außerdem gibt's auch noch Gutscheincodes von verschiedenen Herstellern. TOP!





🌼🌻🌺 Auf in den März 🌺🌻🌼




Die MärzBOX

Blooming so weit das Auge reicht 


Ich bin VERLIEBT!


Auch heute darf ich euch wieder die MEGA "TrendRaider" Box vorstellen. Dieses mal zum Thema "Blooming".

Der Inhalt:


Diese Box hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich bin in so verliebt in die Produkte das ich es kaum erwarten kann, alle zu testen. 


Einige der Artikel wie z. B. die Blumengewürzmischung oder die VERDAMMT GEIL riechende Deocreme haben mich total überrascht. Ich wusste nicht einmal, das soetwas existiert. Absolut verrückt und innovativ wie ich finde.


Besonders schön finde ich dieses mal auch, das ein Malbuch, ein Lesezeichen und ein Duftöl dabei sind. Die Kombi ist einfach genial und läd mich zu einem gemütlichen Abend auf dem Sofa ein. WAT FREU ICK MIR!!!


Auch die MärzBOX bietet wieder einiges an Gaumenschmaus. Ich habe noch nie Artischocken oder Maulbeeren gegessen....aber JETZT werde ich sie auf jedenfall probieren und bin auch an dieser Stelle schon total gespannt. DANKE "TrendRaider" für so viel leckeren Kram!

Drei weitere Produkte die mich total neugierig machen sind das Shampoo, die Samenbällchen und das Kosmetiktäschchen. Hier sieht man einfach wieder, wie viel Wert die Firma auf Nachhaltigkeit legt und das finde ich einfach nur TOLL! Die "Seedballs" werde ich mir meiner Tochter in unserem Dorf verteilen und mit ihr gemeinsam beobachten, wie unser kleines Örtchen ein bisschen Blumiger wird.

Kommen wir nun aber zu meinem kleinen Highlight: ICH LIEBE DIESES KLEINE POSTER!


Es bekommt bei mir einen absoluten Ehrenplatz!

Enthalten ist:


Kosmetiktasche - 14.90 Euro

Shampoo von Schoeneberger- 10.90 Euro

Deocreme von Ponyhütchen - 9.99 Euro

Lesezeichen aus Holz - 9.95 Euro

Lavendelöl - 6.40 Euro

Method Seife - 2.99 Euro

Artischocken von Hörrlein- 3.29 Euro

French Dressing von "drei Spatzen" - 0.79 Euro

Maulbeeren von Hanoju - 4.95 Euro

Saatmischung - 3.50 Euro

Poster von artboxONE - 9.99 Euro

Gewürzmischung von Sonnentor - 3.79 Euro

Malbuch - 2.85 Euro 


Macht: 74.03 Euro!


KRASSES ERSPARNIS!

Und zu guter letzt....


...wieder eine tolle Upcycling Idee auf der Rückseite des Begleitheftchens. "TrendRaider" macht unsere Welt mit jeder Box ein kleines bisschen besser.


Das soll mal jemand nach machen.




🌼🌻🌺 Auf in den April 🌺🌻🌼




Die AprilBOX

Nature Power bis das der Arzt kommt


Mal wieder MEGA innovativ!


Auch heute darf ich euch wieder die MEGA "TrendRaider" Box vorstellen. Dieses mal zum Thema "Natural Power".

Review zur letzten Box:

Ich bin immer noch total begeistert von der letzten Box. Mittlerweile habe ich auch die Deocreme getestet uns bin echt hin und weg. Die Wirkung ist verdammt gut und mittlerweile benutze ich es täglich.


Auch viele der anderen Produkte haben in unserem Haushalt einen festen Platz gefunden und die Lebensmittel haben den Weg in unsere Bäuche gefunden. 

Doch kommen wir nun zu der AprilBOX.


Der Inhalt:


Armband von "a Beautiful Story" - 24.95 Euro 

Naturseife von "Primavera" - 3.45 Euro

Zahnputztabletten - 2.50 Euro

Algencracker - 1.50 Euro

Totes Meer Salbe - 5.99 Euro

Quinoa Aufstrich - 2.00 Euro

Schokolade von "nucao" - 2.99 Euro

Sekem Riegel von "Davert" - 1.99 Euro

Tee von "Salus" - 3.45 Euro

Bambus Küchenrolle - 9.99 Euro

Olivenöl von "OEL Berlin" - 4.20 Euro

Trinkflasche aus Glas - 17.90 Euro

Magazin Hygge aus Dänemark - 5.00 Euro


Gesamt: 85.91 Euro

Auch hier ist wieder ein tolles Ersparnis für den Endverbraucher drin.

Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich jeden Monat auf diese tolle Box freue.


Auch diesesmal habe ich dem Postboten die Box aus den Fingern gerissen und mit großer Freude den Inhalt begutachtet.


"Trend Raider" zeigt mir einfach jeden Monat, was für innovative Produkte es eigentlich gibt. Besonders fasziniert war ich diesesmal von der Bambus Küchenrolle. Einfach genial was es alles gibt. Diese Küchenrolle wird ab jetzt wohl öfter bei uns einziehen. Ich liebe ja so nachhaltige Dinge.

Ebenso bin ich auf die Zahnputztabletten und das Öl gespannt. Dank dieser tollen Box kann ich jeden Monat so geniale Dinge testen...das bereichert mein Leben TOTAL. 

Spannend finde ich diesesmal auch, das ein Produkt dabei ist, das bei uns nebenan hergestellt wird. Ein weiterer Pluspunkt diesen Monat ist, das Frauen ein schönes Schmuckstück und Männer einen Schlüsselanhänger bekommen haben. Trend Raider passt seine Produkte also auch an. Einfach GENIAL!



🌺🌻🌼 Auf in den Mai 🌼🌻🌺


In Zusammenarbeit mit "TrendRaider" darf ich euch auch diesen Monat wieder den Inhalt meiner ABSOLUTEN Lieblingsbox Vorstellen.


Das Thema dieser Box: Soul! 


Klingt doch schonmal wirklich vielversprechend.

Das Thema:


Diesesmal möchte ich auch etwas zur Themenauswahl sagen DENN ich finde das Thema "Soul" einfach besonders schön und auch wichtig.


Als das Thema der Box für mich ersichtlich würde fühlte ich mich direkt angesprochen. Das ganze schrie förmlich "dat Zeuch is wie für mich gemacht". Wie jeder andere auch brauche auch ich oft einen Schubs in die richtige Richtung. Der stressige Alltag nimmt einen oft so sehr ein, das kein Raum für das eigenen Seelenwohl bleibt. Das ist nicht nur Schade sondern irgendwie auch sehr traurig. Aus diesem Grund liebe ich einfach das Oberthema dieser tollen Box denn es erinnert mich daran, viel mehr für mich zu tun und das mein Wohlergehen ein wichtiger Teil des Puzzels zum Glück ist.


Der Inhalt:


Wie ihr bereits auf dem ersten Blick sehen könnt, ist in dieser Box sogar ein T-Shirt dabei. Da ich persönlich total auf Mandalas stehe, ist es für mich die perfekt Box! Denn das Thema "Mandala" finden wir hier nicht nur auf dem Kleidungsstück sonder  auch in Form von Postkarten die wir selbst "anmalen" dürfen. GROßARTIG!


Ein weiteres Produkt das sofort auf den ersten Blick auffällt ist der Nagellack. Die Farbe ist herrlich und sogar passend zum Shirt...irgendwie! 

Was natürlich wieder nicht fehlen darf ist der gesunde Naschkram. Darauf freue ich mich tatsächlich jeden Monat denn eines habe ich gelernt...bei "TrendRaider" kommt eines absolut garnicht zu kurz: der Gaumenschmaus!


In dieser Box befindet sich sogar "Xylit". Diesen Ersatz zum Industriezucker benutze ich schon seit längerem und bin überaus GLÜCKLICH ihn in meiner Box zu haben! "TrendRaider" wissen halt einfach was richtig geiles Zeug ist!

Ach Leutchen, ich LIEBE euch einfach für diese tolle Box und möchte für meine Leser auch direkt wieder meine allbekannte Aufzählung machen.


Fangen wir also an:


T-Shirt - 24.99 Euro

Nagellack von Sparritual - 8.90 Euro

Pytho Fluid für schönere Haut - 16.90 Euro

Gesichtsmaske - 1.49 Euro

Rohkakao - 4.95 Euro 

2 Lubs Riegel - 1.98 Euro 

Xylit - 4.99 Euro

Gewürzmischung - 1.29 Euro 

Kokusnusswasser - 2.99 Euro

Zeitschrift - 4.90 Euro

Mandala Postkarten - 10.00 Euro


GESAMTBETRAG: 85.36 Euro


Ist das Geil oder ist das GEIL?


Und wieder kannst du enorm viel Sparen und bekommst so umweltbewusste und tolle Produkte nach Hause. Für mich ein MEGA GEWINN.


Zu aller letzt noch ein kleines Review zur letzten Box:


Viele der letzten Produkte haben mich echt nachhaltig geflashed. Vorallem die Bambustücher und der tolle Naschkram waren der Renner. Ich kann förmlich zusehen wie diese Box nach und nach unseren Haushalt verbessert. Nicht nur was Nachhaltigkeit angeht sondern auch bewussteres Essen. Einfach nur GENIAL!


DANKE "TrendRaider"!




🌺🌻🌼 Auf in den Juni 🌼🌻🌺


In Zusammenarbeit mit "Trend Raider" darf ich euch auch diesen Monat wieder diese tolle Box vorstellen.


Diesmal zum Thema HELLO WORLD!


Dieses Thema ist angelehnt an die Fußballweltmeisterschaft und soll uns zeigen, was die Welt so zu bieten hat. Tolle Idee!



Das Thema:


Es ist Weltmeisterschaft und hier kommt niemand an diesem Thema vorbei. Egal ob Frau Fan ist oder auch nicht, man wird zwangsläufig mit diesem Thema konfrontiert.


Aus diesem Grunde finde ich es so genial, wie "Trend Raider" dieses Thema aufgegriffen  hat. Sie zeigen uns mir wertvollen Produkten, das die Welt uns einiges zu bieten hat. Alle Menschen, egal aus welchem Land sie stammen und welcher Religion sie angehören, haben etwas gemeinsam: Sie sind Menschen.


Manchmal verlieren wir die Schönheit der Welt aus den Augen und Denken und Handeln in einem sehr begrenzten Kosmos. Die Leutchen von "Trend Raider" ermutigen mit ihren Produkten, über den Tellerrand hinaus zu schauen und auch mal andere Dinge zu testen. Das ist einer der Gründe, warum ich diese Box so liebe.

Der Inhalt:


Die Trendbox hat es mal wieder geschafft. Sie hat für mich persönlich das Thema total getroffen und dabei wieder eine geniale Mischung von food, beauty und trend erschaffen.


Besonders toll an dieser Box finde ich, das sie alles hat, was man im Sommer braucht. Egal ob Deo für die heißen Tage oder einen Lippenbalsam um die Lippen vor der Sonne zu schützen. Und dabei: immer ein Auge auf die besondere Nachhaltigkeit der Produkte gelegt. Einfach Spitze.

Der Inhalt dieser Box macht den Sommer für mich ein bisschen schöner. Besonders das Haarband werde ich wohl oft tragen...und nebenbei: wie geil ist denn die Farbe bitte? Passt perfekt zu meinen roten Haaren. Auch das Rezeptbuch finde ich MEGA! So bekomme ich richtig Lust etwas tolles zu Kochen und das Rezept zu verewigen. Auch der Snackboost und die Maulbeeren sind für mich perfekt für den Sommer und eine kleine Stärkung bei heißem Wetter.

Nach einem schönen Tag kann man dann so richtig gut mit einer Maske entspannen und, wer will, ein bisschen Fußball gucken.


Doch schauen wir uns den Inhalt nun genauer an.


Allround Tuch - 16.90 Euro

Aloe Vera Gel von Santaverde - 12.95 Euro

Schaebens Schokomaske - 1.00 Euro

Deo von Ben & Anna - 7.95 Euro 

Salzquell Lippenbalsam - 7.90 Euro

Snackboost - 0.97 Euro

Davert Basilikumsamen - 4.99 Euro

Isotonisches Getränkepulver - 2.99 Euro

Pasta - 2.79 Euro

Pure RAW Maulbeeren - 6.50 Euro

Rezeptsuche von C&K - 11.95 Euro

Postkarten von Typealive - 6.00 Euro 


Gesamt: 86.85 Euro!


Wahnsinns Ersparnis!

Und weil's bei "Trend Raider" um Nachhaltigkeit geht, gibt es wieder einen Tipp wie man die Box an sich RICHTIG gut nutzen kann.


GENIAL!


Danke für diese tolle Box!




🌺🌻🌼 Auf in den Juli 🌼🌻🌺


Und wieder darf ich euch die neue "TrendRaider" Box vorstellen.


Das Thema diesesmal: "Wild Summer"

Klingt vielversprechend?

Ist es auch!

Das Thema:


Besser könnte man das Thema für diese warmen Monate tatsächlich nicht treffen. Aus diesem Grund hat mich die Box auch direkt angesprochen! Sommer, Sonne und Sonnenschein....so viel wie in keinem anderen Monat zuvor. Mit dieser Box ist man total gut gewappnet für die noch kommenden Sommerwochen und beim Auspacken steigt sogar die Freude darauf!


Wir halten fest: mal wieder perfekt getroffen um jedermann da abzuholen, wo er gerade steht....im Sommer!

Der Inhalt:


Tatsächlich, und das sage ich mal wieder aus Überzeugung, hat diese Box Inhaltlich das Thema ABSOLUT getroffen. Die Auswahl der Produkte ist wieder sehr umfangreich. Egal ob zum Kochen, zum Snacken, zum Anziehen, zur Pflege oder für den hauseigenen Schreibtisch. Hier ist für jede Situation etwas dabei und das beste, mal wieder sehr nachhaltig und ausgeflippt! GEIL!

Zum Snacken war wieder reichlich drin. Besonders überzeugt war ich von der Grillkohle. Ich liebe ja süßes Zeug und diese schwarzen Marshmallows waren sehr lecker. Auch überrascht hat mich das Popcorn das ich so noch nicht gesehen habe. 

Neben einem tollen Produkt um mit einem Duft die Mücken abzuwehren, gab es diesesmal auch ein tolles Parfum. Ich war direkt begeistert und bin es auch jetzt noch. Dieses "feste Parfum" ist echt was besonderes. Es hält lange und riecht wundervoll. Ich liebe es und bin sehr glücklich, es in der Box gehabt zu haben. Ich will nie wieder etwas anderes...

Auch das Kleidungsstück das diesesmal drin war, passt super zum Thema. Die angegebene Größe stimmt mit meiner überein. Es passt perfekt! Das Design ist ebenfalls sehr sommerlich. Dieses Shirt werde ich den Sommer über aufjedenfall tragen.

Die Box besteht zwar eigentlich nur aus Highlights aber eines möchte ich noch erwähnen und zwar: die fairen Haargummis. Ich kannte diese noch nicht und bin von der Qualität wirklich überzeugt.



🌺🌻🌼 Auf in den August 🌼🌻🌺


Es ist wieder "TrendRaider" Zeit und auch im Monat August möchte ich euch eine wunderbar zusammengestellte Box vorstellen.


Das Thema: Blue Ocean


Klingt nach Meer? Dann wollen wir doch mal sehen was alles drin ist.

Schon zu Beginn fällt auf: das kleine Inhalsbüchlein hat eine Seite mehr! COOLIO....denn mir kommt es ein Stückchen umfangreicher vor. Neben der altbekannten upcycling Idee gibt es nun auch "Trend Tipps" die dir ein paar tolle Vorschläge liefern. Klasse....kann so bleiben.


Das Thema:

Der Sommer ist noch immer da. Er ist heiß und lädt dazu ein, Schwimmen zu fahren. In meinen Augen würde hier wieder das passende Thema gewählt um diesen Sommermonat mit vielen tollen Sachen zu füllen. In dieser Box befinden sich neben nachhaltigen Produkten, die zum Schutz des Meeres beitragen, tolle Kosmetik und schöne Designerartikel passend zum Thema. Hier merkt man wieder, wie wichtig es ist, unsere Welt zu schützen denn sie bietet uns alles, was wir zum Leben benötigen.


Lebt nachhaltig! Nicht verschwenderisch!


Der Inhalt:


Ich flippe aus! EHRLICH!

Jeden Monat werde ich aufs neue Überrascht und so auch jetzt im August. Die Auswahl der Artikel ist absolut aufs Thema abgestimmt und es gibt für jedes Teilchen eine Verwendung in meinem Haushalt. Einige Produkte haben mich besonders überrascht da ich sie schon länger im Auge habe und nun...wie von Zauberhand...befinden diese sich in meiner BOX! 


GEILOOOOOO!

Ich spreche hier in erster Linie von der BambooDENT Zahnbürste die schon ewig auf meiner Amazon Wunschliste liegt. Nun habe ich sie hier liegen und was soll ich sagen...ich bin BEGEISTERT und werde nie wieder Plastikbürsten benutzen. Auch die andere beigefügte Kosmetik finde ich toll zusammen gestellt. Das Peeling habe ich ebenfalls schon probiert und finde, das es aus guten Grund in dieser tollen Box zu finden ist.

Als absoluter "Ecover" Fan bin ich natürlich von diesem Produkt total begeistert. Diese Marke passt mit ihrem Einsatz für unsere Meere einfach perfekt in die TrendRaider Box. Auch die vegane Handseife von "Share" finde ich großartig. Mit jedem Kauf einer Handseifen wird eine Seite für einen Menschen in Not gespendet. Ist das nicht ein toller Ansatz? Ihr merkt schon, auch in dieser Box steckt wieder viel Engagement für unsere Welt und die Menschen die darauf leben. Danke "TrendRaider", durch euch wird man immer wieder darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig solche Dinge im Leben sind.

Bei dem Hamamtuch musste ich erst einmal überlegen was es genau ist. Dieses kannte ich bisher tatsächlich nicht und wurde auch hier wieder sehr überrascht. Es kommt auf jedenfall mit zum nächsten Strandbesuch! Was bei diesem Thema natürlich nicht fehlen darf ist das Meersalz....und hier ist es. Ich freue mich schon sehr darauf es zu benutzen.


Die Auflistung:


Duschschaum von Sebamed - 4.45 Euro

Schaebens Totes Meer Peeling - 6.00 Euro

Handseife von Share - 2.95 Euro

Hamamtuch von Nazar Wellness - 5.95 Euro

Algenchips von Kulau - 1.99 Euro

Reinigungsmilch von Tautropfen - 16.90 Euro

Pure RAW Getränkepulver - 4.60 Euro

Halskette mit Welle - 14.90 Euro 

Inju Getränk - 1.79 Euro 

Meersalz von Khoysan - 6.90 Euro

Ecover Spülmittel - 1.99 Euro

Zeitschrift - 6.90 Euro

BambooDent Zahnbürste - 5.90 Euro


🌺🌻🌼 Auf in den September 🌼🌻🌺


Auch in diesem Monat darf ich euch die "Trend Raider" Abobox vorstellen. Diesesmal zum Thema "Wanderlust".


Das Thema:


Natürlich steht hier auch wieder das Thema der Nachhaltigkeit im Vordergrund. Wer jetzt denkt, das Reisen und Nachhaltigkeit nicht zusammen passt, der liegt total falsch. Denn DAS geht, und zwar sehr gut. Aber seht selbst, denn auch in dieser Box hat "Trend Raider" sich in der Auswahl wieder selbst übertroffen.

Wie ihr schon auf den ersten Blick sehen könnt, sind die Produkte wieder sehr schön aufeinander abgestimmt und passend zum Thema. Der Trend Tipp des Monats ist das nachhaltige Reißen in Costa Rica. Dazu gibt es einen kleinen Guide der viele Geheimtipps bereit hält und zu vielen schönen Orten einlädt.

Der Inhalt:


Trend Raider bleibt auch in vielen Dingen treu. Vorallem aber was dat leckre Zeuch für Naschkatzen und Leckermäuler angeht. Wer die verschiedenen Facetten der Erde liebt, ist auch in dieser Box in punkto Essen richtig gut aufgehoben. Besonders spannend finde ich die Mischungen und kann es kaum erwarten, diese für mich und meine Familie zu kochen. 

Besonders angetan hat es mir auch diesen Monat wieder die Auswahl an Pflegeprodukten. Vorallem die Power Creme finde ich total super für meinen Mann der sehr oft im Gelände unterwegs ist. Viele der Produkte waren uns wie immer auch total unbekannt und wir sind sehr froh, auch dieses mal wieder so überrascht worden zu sein.

Und da kommen wir auch direkt wieder zun Thema Überraschung. Diese beiden Produkte runden für mich die Thematik sehr gut ab. Wer also zu zweit Reisen möchte, ist mit dieser Box einfach super gut ausgerüstet und kann seinem Mitreisenden eine Freude machen und sich mit einem tollen Quiz die Zeit vertreiben.

Die Auflistung 


Gymbag von Vernessa Himmler - 34.95 Euro

Hand-Hygienespray von Dr. Bonner - 6.99 Euro

Lippenpflege von Philosophia Botanica - 3.99 Euro

Lotion von Fair Squared - 9.05 Euro

Zeitschrift von Fairkehr - 7.50 Euro 

Outdoor Creme von efasit- 3.95 Euro 

Gewürzmischung von Lebensbaum - 2.99 Euro 

Protein Pulver von froogies - 1.67 Euro

Trink-bullion und Reisgericht von Natur Companie - 4.48 Euro

Schokolade von iChoc - 1.65 Euro

Wanderquiz von arsEdition - 5 Euro

Bananenchips von päx food - 2.30 Euro 

Geschenk Dose von arsEdition - 9.99 Euro


Gesamt: 94.51 Euro


Das ist in meinem Test die bisher Ersparnisreichste Box!

🌺🌻🌼 Auf in den Oktober 🌼🌻🌺


In Zusammenarbeit mit "TrendRaider" darf ich euch auch in diesem Monat wieder die TrendBOX vorstellen. Das Thema:

"Sunday Morning"


Klingt mal wieder aufregend?

Ich zeige euch den Inhalt:

Das Thema:

Es fällt mal wieder auf: es bleiben kaum Wünsche offen. Hier hat Trend Raider sich wieder viele Gedanken gemacht, was überhaupt zu einem perfekten Start in den Tag gehört. Die ushewählten Produkte gehören für mich alle irgendwie dazu und es gab auch die ein oder andere große Überraschung zu dem Thema.

Wie ihr seht, ist die Auswahl wieder toll zusammen gestellt und ich möchte euch an dieser Stelle die Produkte genauer vorstellen. Aber Achtung...ihr werdet mindestens so sehr begeistert sein wie ich. Versprochen!

Der Inhalt:

Das erste Produkt was mich wirklich überrascht hat ist dieses kleine Kissen. Ich dachte erst, es sei ein Körnerkissen aber tatsächlich ist es ein Duftsäckchen das den Menschen beim Aufstehen unterstützt. Ich habe es bereits getestet und was soll ich euch sagen: der Duft versprüht direkt gute Laune und ich wache mit einem guten Gefühl und neuer Energie für den Tag auf. Total Genial...

Auch für Speis und Trank ist wieder gesorgt. Besonders dieser Tee hat mich angesprochen und ich freue mich schon sehr darauf, diesen am nächsten Sonntag morgen zu genießen. Die restlichen food Produkte finde ich ebenfalls gut ausgewählt. Hier findet sich alles um Energie für den Tag zu sammeln.

Wenn man sich dann ordentlich gestärkt hat, kann man sich mit einem kleinen Beautyprogramm den Tag versüßen. Der Conditioner im hinteren Teil des Bildes hat mich besonders Überrascht. In der Verpackung findet sich ein großer anteil Holz. Das klingt im ersten Moment komisch und fühlt sich auch ungewohnt an, ist aber für die Umwelt eine viel bessere Alternative. Danke, das ich dieses Produkt kennenlernen durfte.

Und was haben wir hier? Einen Booster für unsere Zimmerpflanzen. Absolut genial. Nach dem ausgiebigen Beautyprogramm kann man sich nun um seine Pflanzen kümmern. Dieses Produkt zeigt sehr deutlich, für was TrendRaider steht...Nachhaltigkeit und die Liebe zur Natur.


Es ist enthalten:


Augencreme von i+m - 19.90 Euro

Dattelschokolade von Makri - 3.65 Euro

Pflanzenmittel von Multikraft - 2.00 Euro

Bodylotion von Fair Squared - 2.50 Euro

Kräutertee von Salus - 3.25 Euro

Riegel von Lubs - 0.99 Euro

Proteinballs von TALI - 1.95 Euro

Duftkissen von Himmelgrün - 13.90 Euro

Conditioner von ÜBERWOOD - 16.95 Euro

Kokosmilch - 1.79 Euro

Porridge von Davert - 1.50 Euro

Gurgelwasser von Sonnenmoor - 9.38 Euro

Zeitschrift - 4.80 Euro

Zen Zeichnen - 10.00 Euro


Gesamt : 92.95 Euro....KRASSES ERSPARNIS!

Mein Fazit:


Ich bin begeistert. "TrendRaider" gibt den Leutchen mit ihrer Box die Chance, tolle Trends zu einem unfassbaren Preis zu testen. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und bin deshalb absolut überzeugt von dieser Box. Die Auswahl ist wirklich erlesen und wenn einem ein Produkt nicht zusagt, kann man seinen Freunden oder der Familie eine kleine Freude machen. 


Einige der Produkte habe ich schon getestet. Vorallem die teuren Kosmetikprodukte hätte ich mir vermutlich nie zum Ladenpreis gekauft. Durch TrendRaider hatte ich aber die Chance, diese Artikel dennoch zu testen. Doch das beste an der Box: man wird jeden Monat überrascht mit Dingen, die man vorher noch nicht gesehen hat....so erging es zumindest mir. Knapp 90% der Box war mir absolut unbekannt und genau DAS finde ich verdammt toll. 


Ich kann diese Box einfach nur empfehlen. Egal ob als einmaliges Geschenk oder als Abobox für den monatlichen "FREU Faktor", mit TrendRaider triffst Du einfach eine gute Wahl!


Absolutes Leckerchen: eine Upcycling Idee auf der Rückseite. Hier macht sich jemand wirklich Gedanken um Doch und deine Umwelt. Gut zu wissen, oder?


Auch noch gut zu wissen:

Es gibt außerdem noch eine SorryBOX und eine DankeBOX. Geil, oder? Für nur 14,95 Euro kannste also mal richtig SORRY oder DANKE sagen. Tolle Idee!


Wo Du alles bekommst?

Unter www.trendraider.de und mit dem Code "DeineRabenmutter10" bekommst du 10% auf deine erste Box!


Deine Mutti