Die Djuva Notfallarmbänder

Djuva ID Notfallarmband
Djuva ID Notfallarmband

Das Djuva ID Notfallarmband

Die Identifikation für Kinder und Erwachsene


Bevor ich zu meinem Testbericht komme, möchte ich die Frage klären, WOFÜR das ID Armband gedacht ist.


Das ID Armband von Djuva ist eine Art Persönlichkeitsindex auf dem alles wichtige vermerkt ist, was im Falle eines Notfalls notwendig ist. Adresse, Telefonnummern und medizinische Besonderheiten sind aufgeführt. Ist ein Familienmitglied in einen Unfall verwickelt oder kommt auf einem Fest abhanden, kann dank diesem Armband direkt Kontakt mit den Angehörigen aufgenommen werden. Die medizinischen Hinweise sorgen zudem dafür, dass man richtig versorgt werden kann wenn es nötig ist. THATS IT!

Kommen wir zum Eingemachten...



Der Bestellvorgang

Einfacher geht's nicht


Auf Djuva.de gelangst Du ganz unproblematisch zur Bestellseite. Der übersichtliche Seitenaufbau und die Bestellvorschau bei der Eingabe der Daten, machen das ganze Unterfangen zu einem Klacks!


Der Preis liegt zwischen 19 Euro und 30 Euro. Wir haben das Modell Velcro für den Test zur Verfügung bekommen. Dies schlägt mit 26 Euro zu Buche. Die Farbauswahl ist bei einigen Modellen sehr vielfältig! Da findet jeder seine Lieblingsfarbe.


Die Armbänder werden in Dänemark hergestellt und sind innerhalb von wenigen Tagen beim Käufer. TOP!


Das Produkt 

Zu meggern gibbet nüscht 

Alle Daten werden auf einem abgerundeten Metallplättchen graviert welches bombenfest am Armband befestigt ist. Der Klettverschluss hält wirklich super (auch bei Nässe) und die Ziernähte am Rand unseres Modelles reflektieren.


Alles ist sauber vernäht, es gibt keine unsauberen oder scharfen Kanten und das Armband ist sehr stabil. Auf mich macht es einen sehr hochwertigen Eindruck und selbst nach mehreren Stunden Trage- und Spielzeit gibt es keine offenen Fäden oder Maschen. Nicht nur Kinder- sondern auch absolut Erwachsenengerecht.


Das tolle an unserem Modell ist außerdem, dass man es durch den Klettverschluss sehr klein stellen kann. Meiner 14 Monate alten Tochter passt es FAST perfekt. Damit es nicht herunter rutscht, haben wir es einfach über dem Pulli befestigt. Hält und sieht stilisch aus! Zur großen Not oder im Sommer, kann man das Band auch an die Gürtellasche der Hose oder einen Rucksack machen. Hauptsache so nah am Körper und so sicher wie möglich.

Mein Fazit

Kein Ausflug ohne Djuva ID


Wenn ich etwas für die Sicherheit meiner Familie tun kann, dann tue ich es. Mit diesem Armband steigt die Chance um ein hundertfaches, dass meine Familie unversehrt zu mir zurück kommt UND im Falle des Falles die richtige medizinische Versorgung bekommt. Natürlich gibt es für uns Erwachsenen Apps...Aber das ist mir zu unsicher. Dieses Armband ist für mich die beste Lösung und gibt mir ein gutes Gefühl!


Danke an Djuva für dieses tolle Produkt! Ich bin mir sicher, es wird viele Leben retten und viele Kinder zurück zu nach Hause bringen.


Deine Rabenmutter