Anzeige

Toller Onlineshop für hochwertige Kinderkleidung von Geburt an


Heute möchte ich euch in Zusammenarbeit mit "Sanetta" einen knorken Onlineshop vorstellen. Link gefällig?

Hier!


Kostenloses Testprodukt, daher Werbung!


Doch was steckt eigentlich hinter Sanetta?

Sanetta wurde 1957 von Familie Ammann gegründet. Seit also nunmehr 60 Jahren produziert dieses Unternehmen Kinderkleidung und ist heute sogar Marktführer in diesem Bereich. Besonders wichtig ist dem Unternehmen hierbei die Nachhaltigkeit und der Umweltschutz. Rund 590 Mitarbeiter kümmern sich um die Herstellung und die Verarbeitung der Stoffe in Bulgarien und Rumänien. Ein weiterer Punkt, der Sanetta für mich zu einem großartigen Unternehmen macht, ist die "Philosophie der kurzen Wege". Um einen besonders umweltschonende Transport zu gewärleisten, wird die Logistik komplett am Hauptstandort von Sanetta in Meßstetten abgewickelt.


Außerdem zeichnet sich die Mode von Sanetta durch liebevoll ausgewählte Details aus. Besonders bei der Marke "Eat Ants" oder "George, Gina und Lucy girls", die ebenfalls zur Sanetta Group gehört, kann man dies gut erkennen. Sanetta ist zudem Schöpfer des Projektes "Care for Kids". Dieses Projekt hilft Kinder zu fördern und durch Kooperationen tolle Aktionen ins Leben zu rufen. Mehr dazu erfährt ihr unter www.sanetta-group.com/company/unternehmen/care-for-kids/


Die Homepage


Übersichtlich und gut sortiert. Neben Oberbekleidung gibt es auch Unterbekleidung gibt es auch Unter- und Schlafwäsche für unsere kleinen Lieblinge. Natürlich alles in Sanetta Qualität. Im Shop findet man sich durch die einfache Unterteilung sehr gut zurecht. Langes Suchen fällt flach....stattdessen heißt es "purer Shoppingspaß" 


Das Material 


„WIR SORGEN UNS! – UM UNSERE KUNDEN, MITARBEITER UND DIE NATUR“

Natürliche, unkomplizierte und alltagstaugliche Materialien – das ist Sanetta. Darum wird die Kleidung der Sanetta Group aus Bio Baumwolle hergestellt die nur dort eingekauft wird, wo die GOTS-Kriterien eingehalten werden und die Arbeit weder den Mitarbeitern noch der Umwelt schadet. Das Prädikat “Hautsache körperverträglich (Z-104-PK-06 FKT), medizinisch getestet” wurde von dem Unternehmen mitentwickelt. Sanetta ist es ein Anliegen, das die Kleidung auch nach 2 Jahren noch gut aussieht. Die Qualität der Produkte spricht dafür. Auch nach 3 Wäschen sieht die Kleidung aus wie neu und fühlt sich auch ohne Weichspüler wunderbar an! In meinen Augen ein großes Argument für die Kleidung von Sanetta.


Das Design


Modern, stylisch und gemütlich....so würde ich die Schnitte von Sanetta bezeichnen. Das Unternehmen geht nicht nur in Punkto Qualität mit der Zeit sondern auch die Optik der Kleidung ist absolut im Trend. Egal ob verspielt, cool oder einfach nur chillig, bei Sanetta kommt wirklich jeder auf seine Kosten.  Von der Geburt an bis ins Kinder- oder sogar Erwachsenenalter kann man sich die Kleidung von der Sanetta Group mit einem Mausklick nach Hause holen.


Doch was kostet das überhaupt?


Mein Fazit:


Es kostet nicht viel. Durch die enorme Haltbarkeit der Produkte, die nicht nach 1 Wäsche schon aussehen wie 20 mal getragen, finde ich die Preise absolut fair und gerechtfertigt. Im Shop findet man außerdem in jeder Preiskatergorie etwas und aus diesem Grund muss ich sagen, das Sanetta mich wirklich überzeugt hat. Ein weiterer Pluspunkt ist der tolle Kundenkontakt. Hier wird Qualität in wirklich jeder Hinsicht groß geschrieben und das unterscheidet die Firma von vielen anderen. Da ich sehr auf unsere Umwelt bedacht bin, ist die Kleidung von Sanetta ein weiterer Spitzenreiter für mich. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen DOCH... eine Sache muss ja kommen: die Größen sind schnell vergriffen und das spricht ja eigentlich auch nur für Sanetta.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tolle Kooperation. Ihr seid echt der Knaller! 


Die Rabenmutter