Anzeige

Der LED-Stern von "La Loria"

In Kooperation mit der EASY GmbH darf ich euch heute ein tolles LED Kissen von "La Loria vorstellen.


Kostenloses Testprodukt - daher Werbung!


Beginnen wir mit den harten Fakten:

Material - Innen Baumwolle/ außen Softplüsch

Farben - blau, gelb, rosa, weiß

Größe - 35cm × 40cm x 4cm

Funktionen - 30min Timer; 3 AA Batterien 


Das Design:

Der Stern, der nebenher gesagt, sogar die passende Größe für einen "Erwachsenen-Kopf" hat, kommt mit einem süß/verspielt aufgesticktem Gesicht daher. Dieses Detail in Verbindung mir dem weichen Oberstoff, machen diesen kleinen Kerl einfach zum Anbeißen! Tja...zu meinem Glück kann man beim Knabbern hier auch nix kaputt machen. Die Elektronik steckt nämlich tief drinnen und ist auch beim liegen nicht zu spüren. Eine kleine Schlaufe am oberen Sternenarm macht es außerdem möglich, dass man ihn an der Wand oder an einem Haken befestigen kann. Der Reißverschluss ist dezent und liegt geschützt. So kommt es beim liegen auf dem Kissen nicht zu Druckstellen oder kleinen Verletzungen.

Das Licht:

Wir hatten den Stern ein paar mal bei Dunkelheit in Gebrauch und ich muss sagen, dass ich das Licht extrem angenehm finde. Es erzeugt eine gemütliche Atmosphäre und auch die Farbübergänge sind fließend und beruhigen. Der "On" Knopf, der sich schön in das Design einfügt, ist leicht zu betätigen und außerdem sehr geräuscharm.


Mein Fazit:

Dieser Stern ist definitiv eine tolle Sache für Kinder. Er läd zum Kuscheln und verweilen ein, genau das richtige für kleine Pausen oder aber die abendliche Routine. Durch den Timer muss Mutti sich nicht einmal ums Ausschalten kümmern, TOP! Wer seinem Kind mal einen neuen Reiz bieten möchte, ist hier an der richtigen Adresse.


Noch nicht überzeugt oder zu wenig Infos?

Dann schau hier vorbei: www.laloria.de


Die Mutti