Anzeige

Die Schuhketten von "La Loria"

Was ist eine "Schuhkette"?

Eine Schuhkette ist eine Art Dekoration für Schuhe. Egal welche Schuhe du pimpen willst, auf www.laloria.de findest du genau das richtige Modell. Rockig, edel, einreihig, doppelreihig oder extra lang.....die dazugehörige Farbauswahl macht es UNMÖGLICH, nicht das passende zu finden.


Was ist das besondere an den "Schuhketten" von "La Loria"?

Die Preise bewegen sich von 15 Euro - über 30 Euro für jeweils 2 Stück. Je nach Nieten, Steinchen etc. variiert also der Preis. Für ein Produkt aus echtem Leder absolut im Rahmen wie ich finde. Die Verarbeitung ist gut und die Qualität für dieses Preissegment wirklich angemessen.


Ich teste die Schuhketten dieser Firma bereits ein paar Wochen. Sie sind sehr haltbar und nach 4 Wochen im Dauereinsatz noch immer "wie neu". Natürlich bedarf es dazu ab und an einen feuchten Lappen aber das sich das Material sehr leicht reinigen lässt ist dies überhaupt garkein Problem. Die Druckknöpfe halten FEST und bisher konnte ich noch keinen Nietenverlust verbuchen.


Mein Fazit:

Egal ob man alten Schuhen mal was gutes tun möchte oder ob man diese Ketten an neue Schuhe macht, sie sind eine Investition wert. Das tolle ist außerdem, das diese Ketten auch anders eingesetzt werden können. Eine Idee wäre als Armband oder an einen Schlüssel als Schlüsselband....so oder so ein Hingucker.


Wo bekommste die? HIER!